Home

Deutsch

English

Greek

Angebot

Auftrag

Estimate

Order

Webimpressum

Helena Wulgari-Popp

Konferenzdolmetschen Griechisch-Englisch-Deutsch

Das Konferenzdolmetschen in den in unserem Übersetzungsbüro favorisierten Sprachen Griechisch Englisch und Deutsch ist ein Oberbegriff für das Dolmetschen bei geschäftlichen Konferenzen, z. B. bei internationalen Gipfeln oder Fachkongressen. Bei Konferenzen können verschiedene Dolmetschvarianten durch uns bei den Sprachen Griechisch Englisch und Deutsch eingesetzt werden. Besonders häufig wird simultan gedolmetscht, es kann aber auch das Konsekutivdolmetschen oder das Flüsterdolmetschen angewandt werden, eine Technik des Simultandolmetschens, bei der ohne aufwändige technische Ausrüstung für einen überschaubaren Zuhörerkreis gedolmetscht wird.

Als Dolmetscherin für das Konferenzdolmetschen in den Sprachen Griechisch Englisch und Deutsch arbeite ich für den Augenblick, um neben der Verständigung auch die Nachhaltigkeit für die weitere Zusammenarbeit zu schaffen. Dabei zeichnet Sprachkompetenz und Vielseitigkeit die Tätigkeit Ihrer Dolmetscherin beim Konferenzdolmetschen in den Sprachen Griechisch Englisch und Deutsch aus.

E-Mail: hwp@translations-hwp.de

[Home] [Deutsch] [English] [Greek]